Narrenzunft Richen

Narrentaufe 06.01.2013 ab 13.00 Uhr

 

„Vernehmet Leute von weit und breit es isch wieder Fasnetszeit“

Endlich ist es wieder so weit und die Masken die nunmehr lange genug geruht haben werden von manch so lästigem Staubkorn befreit.

Anschließend geht’s für unsere Anwärter 2012 an’s eingemachte um sich mit so mancher Prüfung ihren heiß ersehnten Narrenstatus zu erlangen. Die Altnarren haben sich da schon so manches einfallen lassen… seit Euch gewiss.
Der Narreflegge wird ab 12.00 Uhr seine Tore öffnen, für das leibliche wohl in Form von deftigen Steaks über Glühwein oder Kinderpunsch für die kleineren Gäste ist bestens gesorgt. Auch Feuertonnen zum äußeren aufwärmen stehen parat. Bei Regen ist für Überdachung gesorgt…..

Ab 13.00 Uhr starten wir dann mit dem entstauben der Masken und ab 14.11 Uhr geht’s dann für die neuen zur Sache.

Also nix wie hin zur Narrentaufe der Noctem NZ Richen…